Wir suchen noch Dorfbewohner, Rebellen und Elysioner. Also scheut euch nicht ein Teil von uns zu werden.

Wanted

in Wanted 24.02.2014 22:20
von Lesley Sallivan • 404 Beiträge

Ihr sucht jemand Bestimmtes für euren Charakter? Dann seit ihr hier richtig. Hier haben die Gäste die Möglichkeit eure Gesuche zu sehen und sich darauf anschließend in Gastbereich zu bewerben.
Wichtig ist nur das ihr Bescheid sagt wenn ihr euer Gesuch gefunden habt, damit wir die Wanted Liste Aktuell halten können.

Bitte nutze diese Vorlage:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/suchendere16b283m0h.png[/img]

[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Kurze Geschichte:[/b]

[line]
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gesuchtenq3wuhsmj4n.png[/img]

[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Wunschavatar: [/b]
[b]Beziehung zu deinen Charakter:[/b]
[b] Gemeinsame Vergangenheit: [/b]
[b]Sonstiges:[/b]

zuletzt bearbeitet 11.03.2014 09:10 | nach oben springen

RE: Wanted

in Wanted 25.02.2014 21:23
von Lesley Sallivan • 404 Beiträge

Name: Lesley Sallivan
Kurze Geschichte:
Lesley ist als Elysion Bewohnerin geboren worden, sie ist das 2te Kind ihrer Familie. Sie hat einen Älteren Bruder.
Als Lesley 5 Jahre alt war verstieß ihr Vater gegen die Regeln indem er eine Affäre neben ihrer mutter einging, als dieser erwischt wurde, wurde die ganze Familie aus Elysion verbannt.
Sie kamen in das Dorf und es war am anfang sehr schwer für Lesley sich in das Leben dort einzufinden, immerhin kam sie nun nicht wirklich zur Schule sondern musste auf den Bauernhof Arbeiten.
Mit 10 fragte sie dann ihren Dad warum sie eigendlich aus Elysion verbannt wurden, doch wirklich ehrlich geantwortet hatte er ihr nie.
Immer wieder beobachtete Lesley wie die Wachen in regelmässigen Abständen in das Dorf kamen um das abzuholen was sie her gestellt hatten.
Lesley fand es Ungerecht was geschah und dennoch fügte sie sich lange ihr Schicksal, bis sie dann 15 Jahre alt war und doch die Wahrheit über die Verbannung erfuhr. Es war schon heftig für sie das sie nur wegen einer Affäre aus der Stadt verbannt wurden, oder steckte mehr als das dahinter?
Lesley suchte einen Weg aus das Dorf zu fliehen, schaffte es dann auch mit 18.
Dabei traf sie auf Mutanten die sie fast tötenten.
Die Rebellen fanden sie halb tot in Wald und nahmen sie mit in ihrem Quartier.
Nachdem sie dort von ihnen Gesundgepflegt wurde, trat sie früh den Rebellen bei.
Ihr wurde das Lese, Schreiben, Rechnen und auch das Kämpfen beigebracht.
Über die Zeit bekam sie immer mehr Informationen über das System was sie vorher nicht wirklich verstand, in nachhinein erfuhr sie das ihr Vater einer der Rebellen war, dieser aber seit seinen Raus wurf aus Elysion sich bei diesen nicht mehr gemeldet hatte.

Name: Frei Wählbar Nachname jedoch Sallivan
Wunschavatar: Frei Wählbar
Beziehung zu deinen Charakter: Du bist mein älterer Bruder.
Gemeinsame Vergangenheit: Schreiben wir zusammen.
Sonstiges: Bitte Ü 18, du solltest wirkliches Interesse an die Rolle des Älteren Bruders haben und auch Einfallsreich sein.

Ansonsten ich freu mich schon auf dich.

zuletzt bearbeitet 11.03.2014 09:10 | nach oben springen

in Wanted 28.02.2014 01:16
von Alice Winter • 34 Beiträge

Name: Alice Winter
Kurze Geschichte: Alice hatte wohl das Glück eine der Ausgewählten Kinder gewesen zu sein an der ein Gentest ausgeführt wurde, dieser sollte bewirken das man die Haare und Augenfarbe je nachdem wie man es selbst wollte sich verändern konnte. Doch bei Alice ging es schief, es passiert einfach ohne das sie es kotrollieren konnte. Das die Elysion einen Fehler in ihren Projekt begangen hatten wollten sie nicht zugeben und ließen Alice so in Dorf verschwinden. Dort versucht die junge Frau immer unsichtbar vor den anderen Augen zu sein, hat sie das Gefühl das oft genug über sie geredet wird.

Name: Dir Überlassen
Wunschavatar: Liam Hemsworth, oder andere Heiße Kerle
Beziehung zu deinen Charakter: wir werden Freude und verlieben uns ineinander.
Gemeinsame Vergangenheit: Wir lernen uns noch kennen, doch das Problem an allen ist das du ein Guardian der Elysioner bist und ich eine dorfbewohnerin, du bist einer Frau zugesprochen und hast sie schon geheiratet, doch lieben konntest du sie nie. als du bei der Nahrungsabholung mich erblickst wächst das Interesse an den Angeblich unscheinbaren Mädchen mit den außergewöhnlichen Augen und du kommst immer wieder heimlich in das dorf und stellst dich selbst unter Gefahr deswegen.
Sonstiges: Bitte ein Probepost abgeben, dann solltest du Ü 18 sein und interesse an außergewöhnliche Plays haben.

Ich freu mich schon auf dich.

zuletzt bearbeitet 11.03.2014 09:11 | nach oben springen

in Wanted 28.02.2014 16:06
von Alexander Garfield • 18 Beiträge

Name: Alexander Garfield
Kurze Geschichte: Ist in Elysion geboren worden, hatte mit 24 dann seine Frau Blair kennen gelernt und sie mit 25 geheiratet. Er ist mit 28 in Labor in die Laborleiter Rolle gerutscht und ist Stolz darauf. Alexander hat eine 2 Jährige Tochter.

Name: Frei Wählbar, jedoch sollte der Nachname Garfield sein
Wunschavatar: Kate Hudson oder andere Hübsche Frauen die als Schwester passen würden.
Beziehung zu deinen Charakter: Wir sind Geschwister, hin und wieder gibt es stress aber im großen und Ganzen Verstehen wir uns doch ganz gut.
Gemeinsame Vergangenheit: Das besprechen wir gemeinsam.
Sonstiges: Ich freu mich einfach wenn du da bist.

zuletzt bearbeitet 11.03.2014 09:11 | nach oben springen

in Wanted 01.03.2014 17:46
von Sylvester Freeman • 23 Beiträge

Name: Sylvester Freeman, genannt Sperber
Kurze Geschichte:
-Familie lebte schon immer im Dorf, hat Hühnerzucht
-Außenseiter wegen asiatischem Aussehen das sonst nicht wirklich vorkommt
-begeisterte sich beim Aufpassen auf die Hühner zunehmend für Raubvögel
-zog schließlich seinen ersten jungen Sperber auf, weitere Greifvögel folgten
-dressiert diese, sie hören auf Pfiffe und jagen für ihn
-kommt mit „seinen“ Vögeln besser klar als mit Menschen

Name: klanglich passend zum Nachnamen Freeman
Wunschavatar: nichts zu ausgefallenes, bitte niemand mit blonden oder roten Haaren als Ava, die beiden sind verwandt und sollten daher auch ähnliches aussehen haben, wobei deins nicht asiatisch sein muss
Beziehung zu deinen Charakter: jüngere Schwester
Gemeinsame Vergangenheit:
normale Familiengeschichte im Dorf eben, genaueres lässt sich besprechen
Sonstiges:
Du bist meine geliebte kleine Schwester die versucht zu verhindern dass ich ganz so sehr in die Einsiedelei abdrifte, mich aber auch vor unseren Eltern deckst wenn ich mal wieder unerlaubt im Wald verschwinde um mich meinen Tieren zu widmen. Vor denen hast du zwar Respekt, vor allem wenn ich wieder einen größeren anschleppe, aber die Beute die sie mit heimbringen hilft uns auch über die Runden. Wie du zu Elysion und Mutanten stehst ist dir überlassen.

Atair (Sperber), Nuka (Gerfalke), Rangi (Wanderfalke), Lucia (Steinadler)

zuletzt bearbeitet 11.03.2014 09:12 | nach oben springen

in Wanted 04.03.2014 16:18
von Damon Sinclair • 4 Beiträge

Es gibt nicht viel über mich zusagen. Ich bin ein Mutanten, meine Familie stammt eigentlich aus Chicago. Aber wir leben schon seit ich denken kann hier. Ich arbeite bei der örtlichen Zeitung und was meinen Lebensstil betrifft lebe ich nach dem Motto ``genieße jeden Moment``

Name: Damon Sinclair
Kurze Geschichte: siehe oben

Name: *** Sinclair (Suche mehrere Personen)
Wunschavatar: Kristin Kreuk, Paul Wesley, Lyndsy Fonseca (andere passende)
Beziehung zu deinen Charakter: 2 Schwestern, 1 Bruder, Cousin oder Cousine
Gemeinsame Vergangenheit: wird zusammen besprochen
Sonstiges:

zuletzt bearbeitet 11.03.2014 09:13 | nach oben springen

in Wanted 07.03.2014 15:58
von Luke Barker • 5 Beiträge

Name: Luke Barker, aber Luke reicht völlig ;-)
Kurze Geschichte:
Luke ist in Elysion als einziger Sohn einer Künstlerfamilie geboren. Die Tradition führt er in dem Punkt fort, das er auch selbst künstlerisch tätig ist - jedoch anders als seine Eltern im musikalischen Bereich. Dort ist er dank seiner offenen und humorvollen Art sehr erfolgreich. Er ist ein sehr guter Unterhalter, für jeden Spaß zu haben und kennt kaum Grenzen. Dem System ist er dabei eher abgeneigt, was aber kaum einer weiß.

Name: frei wählbar
Wunschavatar: Amber Heard, Amanda Seyfried, Rachel McAdams oder ähnliche, da lässt sich drüber reden
Beziehung zu deinen Charakter:
Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Ich suche zum einen seine Frau - wie sie zu einander stehen können wir uns dabei noch ausdenken. Am besten allerdings wäre wenn sie selbst auch eher gegen das System ist, Luke ebenfalls nicht richtig liebt und sie vielleicht mehr eine insgeheime Freundschaft führen als eine Ehe. Alles weitere muss man später dann noch absprechen, da ja vom System aus 1 Kind vorgeschrieben ist ;-)
Zweite Möglichkeit wäre seine "Affäre" - viell. eine junge Frau die er zufällig auf einem seiner Konzerte kennen gelernt hat. Oder sogar aus dem unmittelbaren Freundeskreis. Viell. auch die Verlobte eines seiner Bandmitglieder oder oder oder... Später sollte er sich dann eigentlich für die Affäre entscheiden (sprich: 'Real big Love' ;-)) ... wie ihr seht, ich bin für jeden Spaß und jedes Drama zu haben ;-)
Gemeinsame Vergangenheit: Besprechen wir dann zusammen.
Sonstiges: Öhm... nö... Mir ist das eigentlich egal wie alt du bist, ob 16 oder älter, völlig gleich. Wichtig ist das du ein offener Player bist, oft aktiv sein kannst und gerne auch mal ein wenig ernster schreibst. Das Leben ist eben nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen :-) Ich selbst bemühe mich dabei immer schnell zu antworten und ordentliche Beiträge zu liefern. Ich schreibe schon seit Ewigkeiten - hab Erfahrung im schreiben von charmanten Kerlen (hihi...) und gehe auch immer gerne Kompromisse ein du schmiede Pläne mit meinen Playpartnern zusammen :-)

it's time for some fun!

zuletzt bearbeitet 11.03.2014 09:13 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 50 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 84 Themen und 1162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucht uns auch bei

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen